Login

Passwort

Sie sind nicht eingeloggt.

Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Website: News

News

Ulli, danke für die Zeit mit Dir - nur viel, viel zu kurz war sie. Wir vermissen Dich entsetzlich! Deine Familie

Besuch Jannie + Gerd (II)

Ein Ende mit Schrecken... (17.03.07)
Wir hatten gut geschlafen. Schon 07.30 Uhr, Uli bewältigte den Abwasch des Vortages und kochte Kaffee und Tee. Mit witzigen Wortspielen beim Frühstück begann der Tag fröhlich. Vor uns lagen 32 sm bis Nevis, vorbei an St. Kitts (auch St Christopherus genannt). Um 10.00 Uhr hieß es "Anker auf", Seekarten zurechtlegen, Kurs in das GPS eingeben, mit Gross und Motor begann dieser Reiseabschnitt. Gegen 10.45 Uhr zog Uli die Genua heraus und begab sich zum letzten Mal hinter das Steuer seines geliebten Schiffes.
Ein starker Kopfschmerz, der in einen ohnmachtsähnlichen Schlaf überging, befiel ihn und die Besatzung kämpfte um sein Leben. Wir übergaben ihn in der Nähe des Hafens Basseterre dem Paramedics-Team und waren bester Hoffnung auf baldige Genesung.
Diese Hoffnung erfüllte sich nicht ...

Besuch Jannie + Gerd (II)

Insel Saba (15.03.07)
Gemeinsam ging es dann zur Insel Saba, die wir uns dann in Ruhe angeschaut haben.
News erstellen
DANKE FÜR DIE ZEIT MIT DIR !
GerdiSchoellhorn@gmx.de
Insel Saba
Ein Ende mit Schrecken...
News erstellen