Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Festland Venezuela

19 Bilder

Puerto Nuevo

Puerto Nuevo ist eine große Bucht zwischen zwischen Punta Cachipo und dem Dorf Guacarapo. Wir liefen sie am 10.10.06 an, um Brauni mehr Auslauf zu bieten.
 
Renate und Helmut machten einen Landgang und lernten Mauro, einen Italiener kennen, der uns alle für den nächsten Abend zum Grillen einlud. Unvorstellbar aber wahr! Wir wurden mit Prosecco empfangen und Mauro grillte Schweinesteaks, Rindersteaks, Rinderlende, Tomaten und Auberginen. Dazu gab es einen frischen Blattsalat und Weißbrot und natürlich durfte der Rotwein nicht fehlen. Es war ein sehr harmonischer Abend.
 
Am nächsten Tag folgte eine Vogelexpedition ans nahe Ufer. Hier sahen wir unter vielen anderen Seevögeln unseren ersten Flamingo in freier Wildbahn.
 

11.10.06

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de