Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Isla de Margarita

8 Bilder

Der große Einkauf

Mit dem Bus brachen wir, am 23.10.06, in den Supermarkt „Sigo“ auf. Dort konnten wir uns steuerfrei für die nächsten Monate mit Konserven eindecken. Angefangen von Nudeln, Gemüsedosen, Milchpulver, Säften und Reinigungsmittel, sowie Waschpulver, wurde soviel eingekauft, so dass unsere Carpe Diem keinen freien Stauraum mehr zur Verfügung hat. Zuvor hatten wir schon mit anderen Seglern Bier, mit einem Bierauto, direkt von der Brauerei anliefern lassen (Maisbier).
 
Um noch mehr Diesel, (0,07€ pro l) mitführen zu können als der Schifftank fasst, wurden sechs zwanzig Liter Kanister in einem Baumarkt gekauft. Mit den 40 l Benzin für das Dinghi, lagern wir somit zusätzlichen 160 l Kraftstoff auf dem Deck. In Martinique hoffen wir die leeren Kanister zum halben Preis wieder verkaufen zu können.

28.10.06

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de