Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Isla Margarita

10 Bilder

Rückkehrer aus Deutschland

Mittwoch, den 25.10.06 fuhren wir mit Renate, Helmut, Marja und Axel zum Flughafen. Wir wollten dort unsere Freunde begrüßen, die in Deutschland einen Heimaturlaub verbrachten.
 
 Karla und Dieter von der "Nautica "hatten wie wir ihr Schiff in der „Del Caribe“ auf Isla de Margarita untergestellt und Charly, von der "Mahi Mahi", seines in Puerto la Cruz. Natürlich waren sie auch als Transporteure für Ersatzteile und US Dollars missbraucht worden. Die Crew der Nautica fuhr mit dem Taxi nach der Ankunft gleich in die Werft „Del Caribe“. Charly und seine Almut kamen mit zu „Angela´s Mühle“, um dort mit uns gemeinsam Abendzuessen.
 
Angela, eine gebürtige Nürnbergerin, empfing uns auf das Wärmste. Sie servierte uns Bratkartoffeln mit selbstgemachten deutschen Leberkäse, der uns vorzüglich mundete. (Leider konnte auch sie uns nicht mit Weizenbier oder Pils verwöhnen.)
 
Die Mühle ist zum Verkauf angeboten, sie ist liebevoll eingerichtet und man kann sich dort bestimmt wohl fühlen.

25.10.06

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de