Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Tauchlehrgang auf Carriacou

19 Bilder

In Deutschland war dieser aus Zeitgründen nicht möglich - jetzt war die Gelegenheit wieder da

Wir fanden auf Carriacou, in der Tyrell Bay, die „Arawak Divers“, eine Tauchschule, die nach den Richtlinien der „Padi „ Tauchschulen ausbildet. Auch das Angebot des Tauchkurses war preislich gut zu vertreten. Dieser georderte Tauchkurs bot neben dem Lernbuch, Logbuch, Taucherausrüstung und dem dann ergatterten Zertifikat, nicht nur die geforderten 4 Tauchgänge, sondern 6 Tauchgänge an. Die beiden Tauchlehrer, Conny und Georg, sind Deutsche, die auf der Insel Carriacou leben, und so treten auch keinerlei Sprachprobleme auf. Die Tauchschüler haben so ein besseres Gefühl bei dem Neuland und fühlen sich bei diesem Lernprozess richtig wohl. In nur 4 Tagen wurde die ganze Theorie und die Tauchübungen durchgeführt, dazu musste jeden Tag bis spät in die Nacht gebüffelt werden. Daniela, Olaf und Ulli haben großen Spaß die Unterwasserwelt kennen zu lernen! Conny und Georg machen ihre Sache wirklich professionell.
 
 

17.11.06

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de