Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Abschied von Carriacou

29 Bilder

Eine Insel, die uns immer besser gefällt, aber wir müssen weiter gehen.

Die ansässigen Menschen auf dieser Insel sind freundlich, gefällig und unwahrscheinlich nett und zuvorkommend.. Immer wieder konnten wir dies erfahren. Sie freuen sich, wenn man Englisch spricht – und schon hat man gewonnen.
Aber morgen, den 18.11.06, wollen wir weiter in den Norden gehen. Der Anfang unseres Törns wird Sandy Island sein, um danach in Hillsborough auszuklarieren. Wir verlassen dann den Inselstaat Grenada (Grenada, Carriacou, Petit Martinique) und werden die Südlichen Grenadinen, dann die Nördlichen Grenadinen anlaufen. Nachfolgend werden St. Lucia, St. Vincent und Martinique unsere Ziele sein..

17.11.06

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de