Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Dominica

22 Bilder

Eine Insel, die von Seeseite aus, an unser Allgäu erinnert

Bei O – Wind, mit 15 – 18 kn rauschte die „Carpe Diem“ mit 7 – 8,5 kn unter Vollzeug nach Norden. Das Deck wurde immer wieder von den hohen Wellen überspült, trotzdem machte das Segeln Spaß. In der Landabdeckung von Dominica wurde der Motor zur Hilfe genommen, um die Prince Rupert Bay mit dem Ort Portsmouth, bis zum späten Nachmittag zu erreichen. Dort lag auch die Nuku´alofa. Helmut und Renate gaben uns wertvolle Informationen über die Sehenswürdigkeiten der Insel.
 
Einklarieren bzw. Ausklarieren war das erste Thema des folgenden Tages. Es ging schnell und problemlos.

06.12.06

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de