Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Sint Maarten - Flughafen Princess Juliana

32 Bilder

Der Besuch des Flughafen Princess Juliana ist für uns ein ganz besonderes Erlebnis

Ein herrlicher Spaziergang führte uns entlang der wunderschönen Palm Beach zum weltlichsten Teil der Insel. Davor lagen die Riesenpötte der Superreichen, die im Huckepack ein großes Segelboot, Motorboot und einen Hubschrauber mitführten. Der Tender war extra groß genug, dass er aus dem Rumpf des Schiffes das Auto an Land bringen konnte.
 
Endlich erreichten wir nach unserer Wanderung die Maho Bay, die am Anfang der Startbahn lag. Auch wir wollten die Attraktion, welche für manche Flugzeugbegeisterte ist, nicht missen. Sich 50 m hinter ein startendes Flugzeug zu stellen, und den Schub der Triebwerke zu spüren, da der Start in die selbe Richtung (vom Strand weg) erfolgt, ist schon ein besonderes Erlebnis. Menschen halten sich dann am Zaun fest. Unter einem landeten Flieger zu stehen, der nur wenige Meter über einen fliegt, ist ein ganz besonderes Gefühl. Am laufenden Band starten und landen hier, auf nur einer Start- und Landebahn, Flugzeuge aller Größen.
 

21.01.07

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de