Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Es gibt uns noch

5 Bilder

Nach dem Besuch von Linn und Tino.

Nachdem wir wieder Wasser gebunkert hatten, ging es weiter auf Erkundung. Herrliche Tage in der Petit Anse d`Arlet und in Le Marin haben wir hinter uns.
Trotz Motorschaden sind wir rechtzeitig von Anse Mitan in die Bucht  St. Anne zurückgekehrt um unsere Segelfreunde von der Nuku`alofa, Kira von Celle und Nautika  mit einem typischen karibischen Getränk zu empfangen. Alle sind erst Anfang Janur von den Kapverdischen Inseln gestartet und haben die Atlantiküberquerung wie wir erfolgreich überstanden.
Zwei Tage später schleppten uns Renate und Helmut  in die Bucht von Le Marin. Dort konnte ein Monteur unseren Motor in einer Stunde  wieder instandsetzen. Jetzt mußten nur noch die letzten Vorbereitungen für den nächsten Besuch abgeschlossen werden. Jannie und Gerd, unsere Amateurfunkfreunde hatten sich angemeldet.

13.02.06

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de