Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Martinique

16 Bilder

Wir empfinden die Insel Martinique als äusserst reizend. Hier herrscht der europäische Standart den wir gewohnt sind, aber auch der exotische Flair ist vorhanden.

Egal welche Bucht wir hier besuchten, immer war es ein großes Erlebnis. Obwohl sie alle von sehr vielen Seglern aufgesucht wurden hatten wir immer türkisfarbenes Wasser und den typischen karibischen Flair. In der Bucht  "Le Marin" kann man ausserdem alles zum Leben notwendige erstehen. Hier haben wir in der Mango Bar kostenlos Internetanschluss und können von hier Telefonate, sowie Eingaben in unsere Web-Seite tätigen. Auch haben wir uns hier mit unseren Segelfreunden vom Bodensee getroffen.

06.03.06

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de