Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Schöne Tage zu Hause

5 Bilder

Nach 3 Monaten sind wir wieder zu Hause

Ab jetzt konnten wir mit der Familie noch herrliche, gemeinsame Tage verbringen, bevor es für mindestens 1 Jahr auf See geht. Das Wetter hatte gute Laune und wir saßen noch gemütlich auf unserer Terasse. Auch genossen wir das Zusammensein mit unseren Tieren sehr.


Katrin musste noch die letzten mündlich Prüfungen für ihr Examen absolvieren. Sie lernte recht intensiv  und ausdauernd. Dafür durften wir mit unsere Enkelin Juliane wunderschöne Tage verbringen. 
Nun werden die letzten Vorbereitungen für den Rückflug tätigen. Wir trafen uns mit vielen Bekannten und Freunden.  Das bestandene Examen von Katrin  feierten wir alle ausgiebig. Ja, und unser Auto musste an Richard verkauft werden.


 Am Freitag, den 21.10.05 geht es dann nach Stuttgart zu  Sigi und Manne und am frühen Samstagmorgen fliegen wir zurück nach Lanzerote.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stetten_am_kalten_Markt

http://de.wikipedia.org/wiki/Storzingen

http://de.wikipedia.org/wiki/Albkaserne

http://de.wikipedia.org/wiki/Lager_Heuberg

 

 

 


17.10.05

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de