Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Isla de Margarita

21 Bilder

Ein italienischer Abend in Venezuela

Am Tag des Endspiels der Fußballweltmeisterschaft lernten wir Patricio kennen. Ein Italiener aus Südtirol, der seinen Traum, ein Restaurant am Strand, hier auf Isla de Margarita verwirklichte. Ein Restaurant der Extraklasse, welches allerdings bei der Bevölkerung keinen Anklang fand.

Patricio lud uns zu einem Bier in seinen mit Klimaanlagen ausgestatteten Räumen ein. Er verwöhnte uns an diesem Abend mit selbstgemachten Kartoffelpuffern. Bei den Klängen von klassischer Musik kam es schnell zu einer Freundschaft. Wir fanden  einen Termin für ein gemeinsam zubereitetes Abendessen. Am Mittwoch früh gingen Helmut, Patricio und Ulli die Zutaten einkaufen. Bis zum Abend hatte der Chefkoch dann schon fast alles vorbereitet und der Rest war schnell erledigt. Mit italienischen Salaten, Bratkartoffeln mit Rosmarin und einem herrlichen Rindersteak vom Grill, dazu verschiedene Weine genossen Heike, Dirk, und ihre Mädchen Naomi und Tamina, Helmut, Renate und wir den Abend. Es soll nicht unser letztes gemeinsames Zusammensein gewesen sein.


13.07.06

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de