Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Isla Margarita

14 Bilder

"Storage Del Caribe"

Am 08.08.06 hoben wir um 7.15 Uhr den Anker in Porlamar, um uns auf den Weg zu dem bewachten Unterschlupf unseres Schiffes „Storage Del Caribe“  während unseres Heimataufenthaltes zu begeben.

Die Nacht verbrachten wir vor Isla Cubagua. Frühmorgens segelten wir die 7 sm zur „Storage Del Caribe“. Freundliche Helfer erwarteten uns schon um 09.00 Uhr und unsere Carpe Diem wurde zügig und professionell aus dem Wasser gehoben. In der glühenden Hitze, immerhin in der Sonne 56,7°, begannen wir dann unser Schiff aufzuklaren.

Aber sofort wurde auch ein Taxi zum Flughafen  für den 11.08.06 gebucht, denn nichts darf mehr daneben gehen. Uns zieht es schon sehr nach Hause und wir freuen uns unglaublich auf all unsere Lieben, Freunde und Bekannte, natürlich auch auf die Kälte.

Mit den Crews von „Heavy Metall“, Maren und Uwe, sowie der „Dude“, Daniela und Olaf, verbrachten wir die letzten Tage vor unserem Abflug nach Deutschland auf der Werft um kräftig an unseren Schiffen zu arbeiten.


11.08.06

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de