Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Weltumseglung

In diesem Projekt sind alle Vorbereitungsmaßnahmen für die Weltumsegelung enthalten


News

(25.12.04)
Unsere Geschichte
08.04.04
Wir sind eigentlich schon sehr weit mit der Vorbereitung unsres Schiffes. Neues Sumlog, Echolot, Windmesser und Radar sind eingebaut, wenn auch noch nicht alles angeschlossen, aber dies kommt auch noch.
Im Sommer 2001 hatte Gerdi die Idee sich unseren Freunden anzuschließen, die um die Welt segeln wollen. Wenn, dann könnte dies nur mit einem eigenen Schiff geschehen. Wir hatten schon mehrere Chartertouren mit unseren Freunden, Renate und Helmut, durchgeführt, aber Monate aufeinander hocken konnten wir uns alle nicht vorstellen.... mehr...
huschoellhorn@gmx.de
GerdiSchoellhorn@gmx.de
Begonnen am:
huschoellhorn@gmx.de
als 'erledigt' markieren