Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Virgin Islands

14 Bilder


News

Unsere Überfahrt von Virgin Gorda, zurück nach St. Martin. (10.03.07)
Mit 14 Stunden hatten wir für die Überquerung der "Sombrero Passage" gerechnet. Es wurden aber 33,5 Stunden daraus. mehr...
Virgin Gorda, nochmals liefen wir diese herrliche Insel an. Ausklarieren aus den British Virgin Islands war angesagt. (28.02.07)
Die Wettervorhersagen für den 28.02.07 sahen recht günstig für uns aus, um die ca. 80 sm gegen den Wind nach St. Martin zu bewältigen. mehr...
Anegada, eine Insel so platt, wie ein Reibekuchen. (26.02.07)
Ein Ausflug zu dieser Insel überraschte uns sehr. Sie ist nicht vulkanischen Ursprungs, sondern besteht aus Kalkstein. Rundherum sind große, weitläufige Riffe vorgelagert, die Schrecken einjagen, wenn man dieses Eiland ansteuert. mehr...
 
GerdiSchoellhorn@gmx.de
Alle News