Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Virgin Islands

14 Bilder


News

British Virgin Islands - Jost Van Dyke - eine Insel, so wie wir es lieben, sie hat wirklich wieder eine karibische Ambiente, nichts mehr ist vom amerikanischen, oder englischen Einschlag zu spüren, obwohl wir ja jetzt Great Britain besuchen. (14.02.07)
Ein schöner Ostwind mit 20 kn bescherte uns eine schnelle Überfahrt zu der Insel Jost Van Dyke. Die 3.5 km lange Insel liegt nördlich von Tortola und wurde nach einem gleichnahmigen, holländischen Piraten benannt, der hier sein Unwesen trieb. mehr...
Francis Bay und Cruz Bay sind zwei idyllische und ruhige Buchten auf der Insel St. John (12.02.07)
Unsere Exkursionen in die verschieden Buchten der Insel, die absolut amerikanisch geprägt waren. mehr...
Nach St. John, eine Insel, die wie ein ungeschliffener Smaragd im tiefblauen karibischen Meer liegt. (11.02.07)
Diese Eindrücke genoss bestimmt auch Lawrence Rockefeller. Anfang der 50er Jahre sah er die Insel das erste Mal aus der Luft. Er kaufte alles zur Verfügung stehende Land auf, um dieses Bild der Insel weitgehends zu erhalten. mehr...
 
GerdiSchoellhorn@gmx.de
Alle News