Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

2. Etappe - Gibraltar-Kanarische Inseln

Die zweite Etappe führt uns von Gibraltar zu den Kanarischen Inseln, die als Ausgangspunkt für die Atlantiküberquerung dienen.


News

Von der Strasse von Gibraltar nach Lanzarote (11.09.05)
Unsere erste lange Atlantiküberquerung mehr...
Unser Zwischenstopp in Tarifa (10.09.05)
Nach Durchqueren der Strasse von Gibraltar haben wir noch vor dem Atlantik einen Zwischenstopp in Tarifa eingelegt. Von hier machten wir einen Ausflug nach Tanger, Marokko. mehr...
Gibraltar (09.09.05)
Ca. 750 sm trennen uns noch von unserem Ziel, Martinique. Die spanische Südküste zieht sich sehr lang hin .... und dann sahen wir endlich Gibraltar vor uns liegen. mehr...

Hauptprojekt

 
GerdiSchoellhorn@gmx.de